Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 00:25
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Karawanenreisende
husch, sorry, bin schon da!
Es gab' heute keine Hügel - weit und breit nur flaches, ebenes, leicht zu nehmendes Land! So sollte es weiter gehen!
Die Speiseröhre kommt gut mit 1x täglich Tepilta aus - auch die Steaks rutschen gut gekaut ganz ordentlich!
In dem Zusammenhang, liebe Bettina, tust du mir ein wenig unrecht! Es ist nun nicht so, dass ich Feger mit meinen Fleischorgien belästige. Meistens gibt es ein Zweitgericht - oder eben nur Kartoffeln mit Gemüse für das "arme Kind".
Freitag hat Feger höchst selbst gekocht: Blumenkohlgratin mit Hackfleisch!
Haben wir dann am Samstag nochmal gegessen, für mich gab es aber noch ein Steak dazu - mit selbstgemachter Knoblauchbutter......
Aber die Sache mit dem Gästesofa muss ich noch mal geistig durchdringen....scheint ein schlauer Plan zu sein....

Vielleicht sollten wir weiter Hühner satteln, dann landen sie nicht im Kühlschrank - oder doch???
Na, Dromedar hab' ich noch nie probiert - kann man aber doch bestimmt auch Steaks draus machen - oder einen schönen Sauerbraten???
Aber Klöße und Rotkohl sind nix für 'ne Oase - in nur noch 4 Tagen. Dann werden wir uns wieder was Leckeres gönnen!!
Ach, is' dat schön...

Grüß' euch ganz lieb'
Beate