Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 02:28
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Krabben
genau diese Gedanken habe ich mir heute - ach nee - gestern auch gemacht. Irgendwas muss in diesem Corti drin sein!!!!
Krieg' ja nun in diesem Jahr nicht das erste Mal dieses Zeug - aber trotzdem ist es jetzt anders!!!
Manchmal macht mir mein fitter Zustand schon ein wenig Angst - und dann diese Futterattacken!!!
Wegen des Frühstücks mit meiner lieben Kollegin bin ich gestern früh zum Metzger geschlendert (dabei die Lunge gelüftet), um ein wenig frisches Schinkenmett zu besorgen....oh ha!!!
Ich hätte die Auslagen leer kaufen können - aber zu Fuß sind die Tragekapazitäten ja doch beschränkt!
Is' ja auch nicht so, dass ich nur meine Steakchen mit Gratin am WE genascht habe. Den Heringsstipp mit den Pellkartoffeln am Abend, die dicke Frikadelle mit Senf und Ketchup beim Fußball, dazwischen den selbstgemachten Sahnequark mit Erdbeeren und die kleinen Süßigkeiten zwischendurch habe ich ja bisher verschwiegen.....
Nun gehe ich aber auch gleich schlafen - mit knurrendem Magen - die halbe Lasagne vom Mittag mache ich jetzt nicht mehr warm....
Herzliche Grüße
Beate