AW: Villa Sonnenschein
Christel,
Bei mir hat der Link einwandfrei geklappt. Vielleicht hat irgendwer bei Frau O. so seine Kindersicherung in den PC eingebaut. Da ihre Eltern wohl schon zu betagt sind um sich am PC auszkennen, koennte es wohl Herr O. gewesen sein. Es ist ja durchaus moeglich, dass er die Moral seiner Ehefrau beschuetzen will.
Barbara,
Du hast nicht den Roy Black geliebt? Macht nichts, dafuer habe ich ihn halt doppelt geliebt. Ganz in weiss, mit einem Bluumenstrauss.....
Von Deinem Ei-Pott war ich ganz begeistert, jetzt kann ich wenigstens aufhoeren neidisch zu sein, schliesslich habe ich auch einen (wenn auch nicht so glaenzend wie Deiner).
Wir passen jetzt richtig in die moderne Gesellschaft.
Renate,
Diese Praesentationen sind ja psychologisch ganz ausgearbeitet. Bin mir aber sicher dass sie an Deine Psyche nicht rankonnten. Hauptsache Dir hat das Essen geschmeckt. Wir waren mal auf einer drei-taegigen Presentation, da wurden Ferienwohnungen verkauft. Aber bevor die 3 Tage erstklassiges Hotel kostenlos parat stellten, musste man Einkommensnachweis bringen.
Wir waren zusammen mit einem anderen Ehepaar, das dort unbedingt hin wollte. Ende der Geschichte, keiner von uns hat eine Ferienwohnung erstanden, aber die Verkauefer taten mir leid. All die Anstrengung fuer nix.
War aber ein schoenes Wochenende in Quebec, nur die 7 stuendige Anfahrt war anstrengend.
Birgit,
Die Gebrueder Markewitsch sollen Dir eine Gage bezahlen. Haben die eine Ahnung wieviel Reklame Du fuer die kostenlos gemacht hast? Und das weltweit !
Uebrigens, was verkaufen die denn?
Corinna,
Ich LIEBE Butter - habe sie aber noch nicht im Damenbart ausprobiert.
Wird mein naechstes Projekt.
Gruesse an alle Dichtenden und nicht-Dichtenden