Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 21.10.2008, 09:18
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika

Selbstverständlich werde auch ich mich einreihen in die Schlange der Daumendrücker.
Sicher weisst Du nicht, ob es gleich Ergebnisse gibt, oder?

Wie geht es Deiner Mama heute? So seelisch? Ist sie schlimmst angespannt?
Du wirst sie begleiten, richtig? Hach... manchmal denke ich ja, die Krankheit lehrt einen auch in Demut und Geduld, bei dem, was hier alle schon so "ab"warten mussten. Und denkt man noch, man kommt langsam etwas besser klar, NEIN! Beim nächsten Mal ist wieder alles genauso schlimm.

Liebe Gitta, ich denke auch keineswegs Du spinnst. Irgendwas Gutes muss dieser Scheiss ja haben. Und wenn es das bewusstere Erleben von Momenten und Situationen ist, dann ist das schon sehr viel.
Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich denke "und was ist jetzt wirklich das Problem??", wenn mir eine Freundin von ihren Sorgen erzählt. Das Leben bekommt mit einer Krankheitsdiagnose von jetzt auf nachher eine andere Wertigkeit, eine Fragilität, die man eben vorher Gott sei Dank nicht kannte. Nun ist man aufgerüttelt und gefordert, damit zu leben.
Auch wir haben seit März so viel Schönes erfahren, viel Innigkeit und trotz einer Scheidung meiner Eltern einen Papa, der Gewehr bei Fuss steht und für meine Mutter da ist... das war vorher anders.
Das heisst, wir erleben plötzlich Familie, die so lange nicht mehr existiert hat. Mit (fast) allen Geschwistern..... dafür bin ich dankbar.

Und ich glaube auch, dass ich eine noch bessere Tochter bin, seitdem.....

Annika, ich drücke Euch die Daumen, schicke ganz viele Sonnenstrahlen in den Pott und hoffehoffehoffe auf gute Ergebnisse.

Alles Gute, toi toi toi

Thessa

... und Schoko-Bons gibt es doch auch sonntags an jeder Tankstelle
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten