Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 13:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Daumen runter AW: September

Da bin ich mal wieder!

Mir reicht's

Gestern musste ich den Kliniktermin wegen Kot….und Kot….. absagen, es war mir nicht möglich irgendwo hin zu gehen! Heute hatte ich dann den Termin bei meinem Internisten. Der war der Ansicht dass es sich um einen Medikamentenunverträglichkeit handelt, wollte aber zur Sicherheit eine Gastro machen. Dieser habe ich dann auch zugestimmt, da mir diese Unverträglichkeit „Spanisch“ vorkam, denn vorab hatte ich diese Probleme ja nicht. Und neue Medikamente (abgesehen das Zeugs für die Kot….ei) waren nicht hinzu gekommen. Da ich schon in weiser Voraussicht nüchtern gefahren bin, konnte die Gastro eingeschoben werden. Das Ergebnis ist weniger toll ausgefallen. Schon Morgen werde ich wieder in die Klinik müssen. Es liegt eine hochgradige Stenose in der Roux Y Anastomose (angelegte Passage) vor von über 7 cm. Zu dem sind im Magen mehrere Biopsien gemacht worden, da auch dort Herde waren die sehr verdächtig (Lymphom) aussahen. Jetzt sitze ich hier und habe echt die Schnauze voll, schon wieder eine Operation und das in meinem lädierten Allgemeinzustand. Wenn ich es so schon nicht täte, ich könnte Kotzen! Ich habe fürchterliche Angst vor der OP, weiß ich doch inzwischen wie belastend sie für mich sind. Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf der Klinik, mein Arzt versucht dort schnellstens ein Bett zu bekommen. Die letzten zwei Tage habe ich nichts, rein gar nichts bei mir behalten, also gibt es wohl auch kaum eine Alternative für mich. Ich muss da mal wieder in den sauren, sehr bitteren Apfel beißen.
Liebe Louise, es freut mich riesig dass Du alles so gut überstanden hast und dass Du schon wieder Zuhause bist, gestern hatte ich vergeblich (wie schön) in der Klinik angerufen! Ich wünsche Dir vor allem weiterhin Gute Besserung und alles Liebe, denen den es zur Zeit ebenso mies geht,wünsche ich das Gleiche!!!

Das war’s also für Heute, und wahrscheinlich werde ich mich erst in der nächsten Woche melden können.

Liebe Grüße @ all!

Geändert von struwwelpeter (22.10.2008 um 15:03 Uhr)