Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 16.10.2003, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Huhu, Gabi, Frank und Tanja und all die anderen,
ja, ja, auf was soll man sich noch verlassen können, wenn es schon in der eigenen familie nicht klappt. Der Elternabend war jedenfalls ganz ok und mein sohn hat wunderbar mit Hund im bett geschlafen. Nein er hat nichts zerfetzt, das macht sie sowieso nicht. Und mein Sohn war ganz stolz, daß alles geklappt hat. Gestern hat dann noch um 23 Uhr mein mann angerufen und dann hieß es, also hat doch alles geklappt, was regste dich so auf?
Typisch mann(sorry Frank, ist auf meinen bezogen), hat mal wieder überhaupt nichts kapiert. Es ging nicht ums alleinlassen sondern um seine unzuverlässigkeit. Na, ja Schwamm drüber!!
Muß heute noch heizöl bestellen, hat er auch vergessen, wenn ich nicht an alles denke!!
Morgen früh kommt der baumfäller zu mir, der fällt 3 riesige 15m hohe Fichten im garten. Die müssen weg, meint er, die würden sich neigen. Und bei den herbststürmen ist es mir auch wohler wenn die dann weg sind.
So ist halt immer was zu tun. Am So. kommt mein Papa mit seiner neuen freundin zum Kaffee, ich kenne sie ja noch nicht, bin schon mal gespannt. Sie besucht ihn das erstemal bei ihm zuhause und bleibt 1 Woche. Dann wird man sehen. Muß mich erstmal darauf einstellen an ein andere frau neben meinem Papa.
Ich danke euch allen ganz lieb für eure Trösterchen und nicht böse sein, wegen dem "abschlaffen", aber ich vermisse euch immer so, wenn nicht geschrieben wird.
Ich drück euch ganz fest,
einen dicken knuddler von
Ulli
Mit Zitat antworten