Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 21:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
hattest Du Gelegenheit den Tag in der Oase zu genießen? Wie gut, dass wir sie haben. Ich denke an die Sonne, die sie uns bietet. Selbst wenn man unter dem Sonnenschirm sitzt, ist es doch hell und warm hier.
Michaelas Frage interessiert mich auch, da ich ja während der Cortisoneinnahme auch Schlafschwierigkeiten habe, also: wie schläfst Du denn?
Michaela, mir hat man auch morgens und abends gesagt. Ich werde meine aber auch morgens und mittags einnehmen. Schläfst Du denn dann besser?
Iris, mit den Nebenwirkungen meinten die Ärzte sicher die Nebenwirkungen des Cortisons. Ich würde freiwillig nicht eine mehr als unbedingt notwendig nehmen. Die Entzugserscheinungen würden sich ja verstärken und die Schlaflosigkeit, vom Appetit mal ganz abgesehen.
Wenn es Deinem Mann 3 Tage gut geht und am 4. Tag schlecht, dann hat er Entzugserscheinungen. Geht mir auch so.
Das kommt vom Cortison.
Übrigens, das mit den Engelsküssen hat mich nicht überzeugt. Oder aber wir haben hier in Norddeutschland reichlich zu viele Engel, diese dauernde Abschmatzerei kann ich auf Dauer nicht ab!

Ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (22.10.2008 um 21:52 Uhr)