Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 22:11
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo.....

@ jochen, oh man da hast du ja echt schon einiges mitgemacht..... einige trifft es immer knüppelhart...und die richtig bösen menschen werden immer stein alt und haben nix :-(
aber das wird bestimmt alles gut gehen..... und wenn du nicht hundert wirst.....ich finde auch immer das 85 schon ganz schön ist :-) oder ???
grins......scherz.....

@ floh....
wieviel kaffee trinkst denn du am tag ? ohne koffein ?
beim blutdruck ist immer recht niedrig, so 100 zu 60...hab dann immer wenn er tiefer ging und ich einen tatter bekommen schnell einen kaffee rein oder eben ein glas cola und alles war gut :-(
trinke im mom nur eine tase kaffee und seit gestern noch keine cola wieder...hab das gefühl ich explodiere gleich :-(

...hab echt angst vor nächsten mittwoch...bin aber auch froh das es entlich soweit ist....
...hab heute sehr viel zeit auf dem klo verbracht und hatte viel bauchweh...aber unten im bauch...aber was das wieder ist.....
alles doof im mom....

jetzt eine doofe frage ....aber bitte nicht lachen....

wir bringen bald einen kilmer stuten weg und da gibts immer viel zu trinken *hicks *
hab überlegt eine rotwein flasche mitzunehmen und den dann aus dem schnapsglas zu trinken :-)
mein mann meinte ich könne aber doch auch mixgetränke trinken zb wodka /o saft das wäre da stark verdünnt und nicht mehr so hochprozentig.....
bin mir da nicht so wirklich sicher....ist dem so ???

dann könnte ich ja ...z b (igit ) rum 54 % mit viel o saft mischen und das auch trinken

lach....
aber glühwein darf man dann doch auch bestimmt oder ???

trinke nur lieblichen rotwein, ist das auch ok ?

sorry wenn ich soooooo viele belanglose dumme fragen stelle.... irgendwie sind sie mir doch wichtig :-(

euch einen schönen abend.... meine lieblingsfilme laufen :-)

lg....