Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 21:23
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja richtig was los - wie schön!

Ich habe mich wieder bekrabbelt - ich war 3 Tage auf einem Persönlichkeits-Seminar. Hat doch zur inneren Einkehr und auch zu neuen Selbstbewusstsein beigetragen. Ob meine Firma allerdings wollte, dass ich meinen Job und mein damit verbundenes Leben so kritisch betrachte weiß ich nicht . Ich habe mir überlegt, es wäre doch schön, etwas sinnvolles zu tun - leider gibt es bei der von mir spontan bevorzugten Stiftung (Bosch) keine freien Stellen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Wie es im Moment aussieht, schaffen wir es dieses Jahr auch die "Weihnachtsklippe" zum umschiffen und fahren wahrscheinlich in Urlaub. War schon mal jemand von Euch im Winter an der Ostsee? Wäre so ein Gedanke...
für alle anderen Pläne auf der Liste ist entweder die Vorbereitung zu kurz oder es ist die falsche Reisezeit.

Liebe Rowa, ich hoffe, Du hast die erhofften guten Nachrichten bekommen!

Liebe Andrea, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich grätzig (wie der Schwabe sagt) sein kannst. Nur das mit dem offenen Ohr für jeden und seine Probleme, das kann ich mir gut vorstellen. Lass Dich nicht zu sehr verstrudeln!

Liebe Annette, von Namibia musst Du dann unbedingt erzählen! Ich habe grade erst einen Artikel darüber gelesen und fand das sehr spannend. Ich kenne bisher nur Nordafrika und fand das schon sehr beeindruckend.

So, ich wollte eigentlich nur kurz "Hallo" sagen - aber Frauen haben ja bekanntlich immer etwas mehr Text...

Liebe Grüße
AndreaM