Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Nein liebe Susi, das ist so völlig verdreht so. Das muss ich jetzt aber klarstellen, die Mitmenschen sind es, die ein bisserl schwierig und eigensinnig sind. Die verstehen einfach die Skorpione nicht. Keiner versteht uns, schluchz.
|
Mensch Christel, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Wie schrecklich ist das für alle Skorpione wenn ihr euch ständig mit schwierigen, eigensinnigen Mitmenschen herumschlagen müsst, die euch nicht verstehen

Denkt eigentlich auch mal jemand an die schutzlosen Mitmenschen die ein anderes Sternzeichen ihr eigen nennen.

Kannst du dir vorstellen, wie schwer das für eine Waage wie mich ist

Ich habe leider nur ein Carport zu bieten, da steht auch tatsächlich das Auto. Früher als wir noch eine Garage hatten(in meinem ersten Leben

), stand das Auto oft draußen, weil es nicht mehr in die Garage passte
Mit Garagen, Keller und Dachböden ist dass nämlich so eine Sache, dort stehen all die liebgewonnenen Sachen, die man nicht wegwerfen will, weil man sie vielleicht noch mal gebrauchen kann.
Was manchmal gar nicht so schlecht ist, auf diese Weise sind zwei schöne Schränke und eine Eichentruhe in meinen Besitz gelangt (sprich, ich habe sie konfisziert). Die Eichentruhe stand früher bei uns im Keller und mein Vater hatte darin Hühnerfutter und änliches gelagert.
besitzende Grüße
Susi