Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 12:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike, ich glaube ich werde auf die Schafe dankend verzichten und unsere Renate zum Rasenmähen einspannen. Renate kann vielleicht zur weiteren Hilfe ihre Karnickel mitbringen, die wir dann an der langen Leine lasssen. Nicht, dass es noch zu Grenzstreitigkeiten in meinem Umfeld kommt und die Soldaten dann wieder klären müssen. Eigentlich dachte ich an einen hübschen jungen Soldaten und keine Soldatin (oder heißt das Solitesse?) vor meiner Garage. Dem kann ich aber meine Schuhe nicht aufs Auge bzw. auf den Fuss drücken, sind nämlich eindeutig Damenschuhe und keine Nato-Marsch-Stiefel, befürchte der arme Kerl würde damit keine zehn Meter weit kommen, geschweige denn zur Autobahn.

Lola , Du hast recht, DAS musste auch mal gesagt werden. Im übrigen sind Rosen als Erkennungszeichen so was von einfaltslos und alltäglich. Und wir sind schließlich alles nur nicht normal.

Susi, sehe ein, dass es mit den Waagen auch nicht immer so einfach ist, sind sie doch von den Skorpionen datumsmäßig nicht weit entfernt. Allerdings müssen wir unsere seitherige Auffassung über die Sternbilder doch etwas revidieren. (Barbara, ich hoffe Du bekommst diesen Link auf. Er ist übrigens nicht unanständig)

Anständige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk