Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 14:03
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,

heute ist mal wieder ein besserer Tag. Ich bin im Moment arbeitstechnisch so eingespannt, dass ich gar nicht dazu komme, meinen eigenen Gedanken nachzuhängen.

Die Zeit rast so. Gestern hat meine Ma mit mir kurz über Weihnachtsgeschenke gesprochen. Das ist ja auch gar nicht mehr so fern... aber das schiebe ich im Moment auch weg.

Ich hab ja jetzt das Auto von meinem Papa. Am Anfang war es ganz schlimm für mich, ich hatte immer das Gefühl ich hätte kein Recht dazu. Jetzt fühl ich mich ihm beim Autofahren besonders nah. Ich bin zwar eh viel unterwegs, aber jetzt würd ich am liebsten den ganzen Tag rumfahren. Immer wenn ich einsteige steigen Erinnerungen auf, und schöne, das ist das tolle. Er war immer viel im Auto unterwegs. Deshalb fühl ich mich ihm dort besonders nah.

Ich habe gemerkt, wie wichtig es mir mittlerweile ist, hier zu schreiben, weil ich hier keine Angst haben muss, zu reden und weil ich mich hier verstanden fühle. Dafür wollte ich einfach mal "Danke" sagen!

Ich versuche heute mal was positiv zu sehen, draussen scheint die Sonne und ich werd heute Abend mal was für mich tun!

Ich denk an euch!
Liebe Grüsse
Alex