24.10.2008, 11:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Corinna, jetzt bin ich schon erschrocken, wer oder was bei Dir so in der Garage rumsteht. Nicht auszudenken, wenn statt Barbaras Herrn Alzheimer dieser Herr mit dem Lockenkopf und dem T nach dem A dort herumkalauern würde. Aber hat der nicht sogar eine blonde Freundin im nicht realen Leben? Ich höre schon die Gerüchteküche brodeln. Nun ja, auch so ein fernsehtechnisches Brechmittel
Liebe Barbara, sicherlich wärst Du eine Bereicherung für das Fernsehen. Vielleicht wäre dann sogar dieser selbsternannte Literaturpapst mal wieder von der Glotze begeistert.
Liebe Renate, kann jetzt wirklich nicht sagen, ob die Lola schon mal in einer Talkschau war und der mehr oder weniger interessierten Umwelt erzählt hat, was sie von A bis Z so alles in der Garage hat oder was auch immer. Da gibt es nämlich am Fernsehgerät so einen ganz bestimmten Knopf und den drücke ich immer sofort. Nur blöd, dass ich dann jedes Mal einen neuen Fernseher kaufen muss, weil der Selbstzerstörungsknopf natürlich prompt in Aktion tritt. Das Problem ist, dass man diesen Knopf eigentlich stündlich drücken könnte.
Mal-wieder-fernsehfreie Grüße
|