Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 12:38
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
ist ja wieder richtig was los an unserem Stammtisch! Gut so!
Rowa, Du bist ja eine echte Künstlerin. Wunderschöne Karten hast Du gebastelt.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen darüber, dass Deine Leukos momentan nicht so sind wie sie sein sollen. Das ist normal bei einer Chemo. Du kannst auch nicht allzu viel tun, um das zu ändern (außer gesunder Ernährung mit vielen Vitaminen). Wenn die Chemo vorbei ist, wirds wahrscheinlich von alleine wieder besser. Bei meiner Freundin war das auch so. Auf jeden Fall drücke ich Dir weiterhin sämtliche Daumen und wünsche Dir alles Liebe.
Die andere Freundin, die einen Hirntumor hatte (ich hab im Sommer schon mal von ihr geschrieben), ist jetzt auch ins Regenbogenland gegangen. Letzes Wochenende war ich bei der Beerdigung. Wieder so ein Anlass, der mich ins tiefe Loch zurückgeworfen hat. Diese Freundin war die Lieblingscousine von meinem Schatz, genauso fröhlich und humorvoll wie er. Ob die Beiden jetzt irgendwo wieder gemeinsam lachen???
Eigentlich eine schöne Vorstellung, vielleicht ein wenig kindlich... Ich weiß es nicht.
Allmählich gehts mir wieder besser. Ich war ein paar Tage bei ganz lieben Verwandten in Bayern. Wir haben bei Traumwetter schöne Ausflüge in die Berge gemacht - Balsam für die Seele.
Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochende mit Sonne drinnen und draußen.
Anemone