Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 16.10.2003, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

High Ulli,Tanja,Gabi und alle anderen lieben!

Bei euch geht´s ja rund, ständig was los, aber da ist man wenigstens beschäftigt.
Ihr braucht euch nicht immer zu entschuldigen, wenn ihr auf die Männer schimpft, fühle mich nicht davon angesprochen.Weil ich für mein Teil immer versucht habe, alles mit meinem Schatzl wenn möglich zusammen zu machen, meistens ging es ja auch.Deshalb habe ich da auch keine Sorgen,wenn Ihr Frauen dann auf Eure unzuverlässigen Männer schimpft.Ihr müßt es ihnen dann blos auch mal sagen ,damit sie es begreifen, wo sie ihre Fehler machen.Ich denke immer als vernünftige Menschen kann man über alles reden, bzw. sollte man können.
Tja, Leute, morgen ist für mich wieder ein trauriger Tag.Mein Schatzl hätte morgen Geburtstag gehabt.Werde früh auf den Friedhof gehen und Blumen hinlegen von mir, den Kindern und ihrer Lieblingsschwester.Das wird wieder hart
und kostet bestimmt wieder ´ne Menge Tränen.
Aber was soll man machen.Ich hoffe,daß es ihr da drüben besser geht, vielleicht gibt es doch noch eine andere Welt.Auch wenn ihr ein paar Beiträge vorher gesagt habt , ihr glaubt nicht dran.Nur weil man sich die Sachen nicht erklären kann, oder sie sehen, anfassen, riechen , hören und schmecken muß es noch lange nicht sein, das sie nicht da sind.Wir haben vielleicht in dieser Dimension in der wir uns befinden, keine Zugriff darauf.Doch was ist wenn wir sterben,wir verlassen den Körper, und die Seele geht in eine andere Dimension über, vielleicht, vielleicht auch nicht.Bis jetzt kann´s keiner beweisen, obwohl über die Tod-und Nahtoderfahrungen schon seit Jahrhunderten berichtet wird.Doch meist sind die Leute als Spinner hingestellt worden und verfolgt worden.Einst werden es alle erfahren, wenn es soweit ist.
So, daß sollen nur mal meine Gedanken gewesen sein zum Thema, keine Theorien oder Behauptungen.

Also, Tschüß erstmal!
Knuddler an alle!

Frank
Mit Zitat antworten