Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 12:14
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Meine liebe Beadeee.
Was les ich da? *Asche auf mein Haupt*
Ich habe nicht viele Wünsche – aber den, dass es dir bald wieder besser geht, der soll dich ganz schnell erreichen mit einem dicken Drücker von mir!

Für mich wird es Zeit, dass ich mich dem Wüsten-Getummel anschließe, falls ich nur als Fata Morgana zu sehen sein sollte.
Das Wetter und die Kälte haben mich umgehauen und das brauch kein Mensch!

Liebste Beadeeee... schau dir nach Chantals Beduinen-Dinner mal Hassans ältesten Sohn an...?!
Der große da, bei dem nur die wunderschönen dunklen Augen durch das weiße Tuch schauen...
Hände wie Samt... beringt mit Gold und kleinen Rubinen – jeder Rubin steht für ein Jahrzehnt seines Lebens unter der sengenden Wüstensonne – ich zähle 3...
ein Löwe als "Kuscheltier" ...
um die Hüfte einen Gürtel mit Säbel dran... Herr über einen weißen temperamentvollen Hengst...!!! Wow...!!!!!
Um die Wedelfähigkeit zu testen, sollten wir über einen dynamischen Kurz-Stangentanz sprechen... Für nen arabischen Schleier- oder Bauchtanz hab ich zwar kein Rhythmus-Gefühl, aber Bauch is da!
Die Trulla hier stellen wir allemal in den Schatten!
Manchmal sollen die rauen Araberfürsten schon beim Spontan-Wedeln erwischt worden sein... also, warum dann nicht auch bei uns?!