Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 27.10.2008, 15:25
Benutzerbild von Renate23
Renate23 Renate23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 207
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo eponina,
schreib einfach mal hier rein. Ich kenne jetzt Deinen Zustand genau. Es tut so weh und es lässt nicht nach. Daran kannst Du im Moment nichts ändern. Der Schmerz wird weniger aber das dauert seine Zeit. Darfst nicht versuchen, ihn verdrängen zu wollen, das funktioniert nicht. Besser richtig ausleben, weinen, Wut haben, es wird besser, aber das dauert. Tut mir leid, dass ich Dir das sagen muss, aber es ist so. Sei ganz dich umarmt von mir.
Liebe Grüße Renate
__________________
Ab einem gewissen Alter erzählt unser Gesicht unser Leben!
Mit Zitat antworten