Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 27.10.2008, 15:53
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Ich habe geträumt, dass ich einen dicken Bauch habe und dachte, ich sei schwanger. Dann war mein Bauch aber so unformig, dass ich dachte, dass es ein Tumor sei. Ich kam ins Krankenhaus und sie wollten mir einen Teil meiner Leber entfernen. Und ich habe immer verzweifelt versucht meinen Oberarzt zu erreichen, weil ich ohne sein Wissen nichts machen lassen wollte. Traum Ende. Danach war ich erstmal geplättet. Der November wird stressig. Am Sonntag steht mein Geburtstag und der meines Bruders an (Zwillinge). Übernächstes Wochenende fahre ich zum Seminar vom Stipendium. Und jede Woche muss ja mein obligatorischer Mathebogen gelöst werden. Ich versuche trotzdem genügend zu schlafen.
@Falk: Ja, die Relationen und Schwerpunkt verändern sich mit der Krankheit, obwohl dieser Effekt bei mir - denke ich - nicht so stark war.
@Christin: Mir haben die auch gesagt, dass ich mit Durchfall ins Krankenhaus muss. Wenn ich aber Durchfall bekomme, nehme ich gleich mehr Sandimmun. Wäre doch doof kein Sandimmun zu nehmen und erst irgendwelche Blutbilder oder ärztliche Ratschläge abzuwarten. Mein Oberarzt findet dieses Verhalten auch absolut angemessen. Ab und zu habe ich noch Bauchschmerzen mit Durchfall. Vielleicht sind deine Durchfälle schlimmer als meine? Meine Haut ist so mittelmäßig. Ich bekomme ab und zu Pickel im Gesicht und in letzer Zeit auf der Brust. Dann schmier ich etwas Kortison drauf und es wird wieder etwas besser.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten