Liebe Mitreisende- und -kämpfende

ihr seid einfach unglaublich - hab' grad mal seit Langem fast wieder vor Lachen unterm Tisch gelegen!!! Nee is' dat schön!!

Mal kurz zu den Docinnen von heute:
Frau Strahlendoc meint geht gar nicht - sie könne mir auch gerne ein Bett buchen im örtlichen KH! Nee, hab' erstmal verzichtet - sie meint, is' ja nur, damit ich Bescheid weiß, müsse dann eben nur piep sagen.
Dann gab es das Pilzmittel von Krabben empfohlen, dazu ein Schmerzmittel Novaminsulfon. Trost in der Form, dass das nun leider eine "normale" NW sei, man aber durchaus wisse, dass mir das auch nicht gegen Schmerzen helfe (wie wahr!!!).
Frau Onkodoc fragt auch artig nach dem Befinden - nee, geht gar nicht, was haben Sie für Medis?? Erzähl, erzähl' - schlägt sie also noch Astronautennahrung vor - ob ich damit klar käme??? Woher soll ich das wissen - nie probiert. Also gibt es eine Kostprobe in der Geschmacksvariante Erdbeer. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt, brennt auch nicht ganz so dolle. Frau Onkodoc freut sich und verschreibt 20 Fläschchen, die ich mir in der Apo in den Variationen Mocca, Waldfrucht, Erdbeer und Vanille zusammen stellen lasse (Sauerbraten gibt es nicht - dafür ist das Zeug aber ganz schön teuer!!!).
Nun nippe ich gerade an dem 2. Fläschchen rum, danach hätte ich dann 600 kal. intus. Wie schön!
Melde ich ev. gleich noch mal..

Ach so, liebes Blümchen - deine Unterhaltungs-SMS kam gerade bei dem Erdbeercocktail - ich 2 (!!) ellenlange SMS geschrieben (was ich gar nicht kann..) - und dann warn 'se wech - nur nich' bei dir...

Liebe und fast satte Grüße
Beate