Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 23:04
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina!

Auch ich freue mich, dass es einen weiteren Schritt vorwärts gibt auf dem Weg zur Besserung!!

Ich kann verstehen, dass Du nervös bist vor dem Dir unbekannten Eingriff, kenne es aber so wie Ulli es beschreibt - man bekommt eine leichte Sedierung und merkt von der Bougierung ungefähr sowenig wie von einer Magenspiegelung, man wacht auf und kann gar nicht glauben, dass man alles schon hinter sich hat. Dafür geht es einem hinterher umso besser und Du kannst heute abend schonmal Deiner Übelkeit und dem adieu sagen.

Wünsche Dir alles, alles Gute und dass sich gut um Dich gekümmert wird. Wir hier sind auf jeden Fall in Gedanken morgen bei Dir!!

Jetzt schicke ich Dir noch ein paar gute Träume und einen tiefen, ruhigen Schlaf, auf dass Du morgen erholt aufwachst!!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Maya

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.