Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 18:28
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, nachdem ich mich wieder ein bisserl erholt hab, meld ich mich auch mal wieder

Liebe Nicole, Heidi und Anneli,
bei Euch wollte ich mich noch ganz herzlich für Eure guten Wünsche zu unserer Hochzeit bedanken. Ich fand das total lieb, dass Ihr an mich gedacht habt und hab mich sehr darüber gefreut.

Also, liebe Heidi, warum sollt ich bös sein? Dein süßes Katzenbrautpaar (wo hast Du nur immer diese superniedlichen Bilderchen her) hat ja so gar keine Ähnlichkeit mit uns: der Bräutigam trug weder Zylinder noch Fliege, die Braut war nicht in weiß unterwegs und hatte außerdem gaaaanz freche rote Haare (der Bräutigam soll nur gleich wissen, dass er sich auf ein rotes Hexle einlässt ).

Liebe Michaela, wir hatten hier dann wohl am Wochenende dasselbe Wetter wie Du in Erfurt. Es war ganz einfach Klasse, gell! Und Du hast ja schon wieder so schöne Bilder eingestellt!

Liebe Sandra, also am Samstag wär ich auf die 25 Grad bei Dir nicht wirklich neidisch gewesen, aber inzwischen hat sich das geändert, weil's bei uns wieder regnet und trüb ist. Na ja, aber sooo schlimm isses diese Woche auch nicht. Denn bei SWR1 läuft ja wieder die Hörerhitparade - und da kleb ich sowieso am Radio, um ja nix zu verpassen. Und bei schlechtem Wetter hab ich immerhin nen Grund, die Nase ned vor die Tür zu strecken .

Liebe Uschi, ich hoff, Dir und Bobbylee geht's soweit gut. Morgen hast Du ja - soweit ich mich erinnere - Deinen "schülerfreien Tag". Lass es Dir da gut gehen!

Liebe Renate, tja, auch bei Kaninchen heißt's wahrscheinlich: "Gut Ding will Weile haben". Irgendwann werden die beiden sicherlich die Fronten geklärt haben und dann wird's wieder ein bissele ruhiger bei Dir in der Bude!

Liebe Gloria, geht's Dir immer noch einigermaßen? Wie hast Du denn gestern Deinen Cocktail vertragen? Ach, ich hab mich so gefreut, Dich zu sehen am Samstag! Fühl Dich ganz doll genkuddelt!

Ganz liebe Grüße an Euch und natürlich an Anke, Silverlady, Anja, Margit (du machst Dich hier zurzeit rar, aber bist nicht vergessen!), Ute, Anna und alle, die ich jetzt vielleicht nicht genannt hab

Barbara