AW: September

Ach, Mensch, Ina!
Ich kann Dich gut verstehen. Nach all den Wochen, die Du dort verbracht hast! Aber ich verstehe die Ärzte wieder einmal nicht, warum Du auf diese Station kommst?????
Aber es bringt ja auch nichts, wenn Du psychisch vor die Hunde gehst, weil Du in diesen Räumen Panik kriegst. Ein gewisses "Wohlfühlen" muss schon möglich sein!
Auf der anderen Seite darfst Du aber auch nicht vergessen, dass es sehr, sehr dringlich ist, dass Dir geholfen wird!!!!!
Vielleicht lässt sich ja morgen über Deinen Arzt oder Deine Psychologin eine andere stationäre Möglichkeit finden, damit das mit der Ernährung über den Tropf endlich klappt! Ich finde, die hätten diesen Weg schon viel eher vorschlagen sollen, denn wie wir wissen, hast Du nichts zu zusetzten.
Meine liebe Kleine! Ich hoffe so sehr, dass Dir bald geholfen wird! Und das alles mal ohne Probleme vonstatten geht!
Lass Dich mal ganz lieb knuddeln!
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht ohne viel !
Machs gut!
Deine Anja.
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|