Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 10:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, Anneli,
ich hatte an den Kleiber gedacht, ihn aber größer eingeschätzt. Er wird natürlich mit bewirtet, Hauptsache, er macht sich nicht zu breit auf der Fensterbank und die Meisen kommen nicht zum Zuge. Die kleine Blaumeise hat einen Partner, nun kommen sie zu zweit, bleiben sogar schonmal sitzen, wenn die Kohlmeisen da sind. Es ist wirklich zu putzig und ich freue mich jeden morgen auf das kleine Schauspiel.

Liebe Renate,
Erfurt ist wirklich zauberhaft, da bekommst du demnächst mal wieder was von mir zum Anschauen... Gern hätte ich gewusst, wie Ihr zu Ophelia gekommen seid, war es eine bewusste Überlegung, um Oskar nicht allein zu halten? Es klingt ja schon besser mit den beiden, vielleicht wird's noch.

Liebe Barbara,
nun ist die Ehe schon eine halbe Woche alt! Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet, sicher werdet Ihr lange daran zurückdenken. Grüße bitte Deinen Liebsten unbekannterweise von mir und sag ihm, ich habe ein rothaariges Smiley gefunden!

Liebe Uschi,
frei heute, hoffentlich stehen nicht zu viele Erledigungen an, die den Tag ausfüllen. Bobbysupercat freut sich bestimmt, wenn Du da bist, da kann er die Teatime doch viel besser genießen...

Liebe Heidi,
was macht der Sport, haben sich Muskeln und Gelenke an die erhöhte Aktivität gewöhnt? Bleib dran, es wird Dir sicher sehr guttun!

Liebe Sandra,
bitte bring eine Tüte voll Sonnemit!

Liebe Grüße an alle hier und ganz besonders an Gloria, Anja, Anke, Anna und Nicole, verbunden mit den Wünschen auf gute Besserung und Erträglichkeit der Nebenwirkungen.

Michaela