Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1066  
Alt 29.10.2008, 15:03
Maria Pyka Maria Pyka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo an alle die lieben Menschen in diesem Forum,
ich bin so was von begeistert, dass ich endlich mit jemanden reden/schreiben kann, der das gleiche (oder ähnliches) durchmacht, wie ich. Und vor allem, dass die Leute hier so richtig nett sind.
Ganz lieber Gruss an Elli und Glückwunsch für Deinen Mut bezüglich des Gesprächs mit Deiner Ärztin. Das mit dem Baby wird schon klappen!! Ich halte nach wie vor und immer noch die Daumen

Roswitha - danke für die Info. Ich bin an der Uniklinik in Düsseldorf auch als Melanopatientin angemeldet und werde zur Melanonsprechstunde gehen. Dort, also an der Uni in der Hautklinik wurde ich auch operiert. Ich hoffe, das mit dem Rezept klappt demnächst besser. Werde berichten.

Hallo Gitti, das Thema Angst ist bei mir nach wie vor da. Ich glaube, dieses Gefühl werde ich auch nie weider los. Allerdings so extrem, wie am Tag der Diagnose habe ich noch nie Angst verspürt. Ich kann es in Worte gar nicht fassen. Diesen Slogen "Der Boden unter den Füssen ist auf ein mal weg" hatte ich immer als übertrieben gahalten und dann ..... Bei mir war gar nichts mehr unter den Füssen !!! Und denken, schlucken, atmen konnten ich in dem Moment genauso wenig. Aber Dir/Euch muß ich es ja nicht beschreiben.

Noch mal Grüße - heute muß ich wieder spritzen - mal sehen, wie zittig ich mich diesmal anstelle (sowohl dabei als auch danach)
Mit Zitat antworten