mein papa ,ein tapferer mensch
hallo kira,
beimir sind es jetzt am montag 3 monate und eine woche, und ich habe gerade ein tief, das mich wahnsinnig macht. ich versuche mich abzulenken ,es geht aber nicht, weil automatisch die letzten tage in meinen gedächtnis erscheinen. ich grübel zu viel darüber nach. und wenn mein freund nachtschicht hat ,ist das besonders schlimm...aber das mit dem tagebuch war für mich eine ganz gute idee. ich muß während dessen zwar immer weinen, aber irgendwie beruihgt das ein wenig.
es tut mir so leid ,was du gerade durchmachst...und deine arbeitskollegen sollten vieleicht noch ein wenig verständniss aufbringen. schließlich kommt bei dir jetzt alles wieder hoch. ich wünsch dir so viel kraft und du wirst/mußt es schaffen.
manchmal denke ich immer:"wäre doch ein jahr schon rum, vieleicht wird dann alles ein wenig einfacher". die ganzen ersten feierlichkeiten ohne meinen lieben papa, davor habe ich am meisten angst. ich war die erste, ich mußte als erstes meinen geburtstag ohne meinen papa feiern, es war schrecklich...und bald kommt weihnachten, am liebsten würde ich die ganze zeit verschlafen. aber du weißt ja sicher wie das ist. und wenn ich das von dir so höre, dann graut es mir...aber da muß ich und alle anderen durch. die zeit rennt weiter.
kannst du an dem tag kein frei nehmen?
ich werde an dich denken und dir viel kraft wünschen...
eine dicke umarmung
tina
|