Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 22:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Reisende
kurzer Sachstandbericht:
nun ist auch das Bergfest für den Kopf erreicht - also noch für beide Regionen 10 Bestrahlungen. Das ist doch schon mal eine übersichtliche Anzahl. Also mir kommen die Etappen wieder etwas weniger hügelig vor!!
Vom Kopf merke ich nach wie vor nichts - außer dass mich nun meine Haare büschelweise verlassen. Schätze, dass sie am Wochenende ganz verschwunden sind....nun ja, wenn es keine anderen Probleme gibt!!!
Zm Frühstück gab es heute eine Fl. Astrokost, danach noch 2 Schalen Blumekohlsuppe von gestern. Mittags dann zur Abwechslung mal Ruccolacremesuppe mit Parmesan und heute abend habe ich für Feger und mich leckeren Sahne-Vanille-Pudding mit Himbeersaft gekocht. Mann, war das lecker - und schmerzfrei!!!!

Ich denke, lieber Jobst, ich verzichte auch auf die Kamelhoden und nehme den von Annika bestellten Döner (mit Allem ohne Scharf!).
Tolles Gedicht, Annika, wo holst du so was so schnell mal eben her????
Den Dattelwein würde ich schon gerne probieren - sonst stibitze ich bei Christel den Roten....

So eine Räucherfischplatte, jaha, etwas Kaviar mit Eis, ja, auch....und liebe Krabben, könntest du aus den Markthallen vielleicht auch noch frische Krabben und Eier kommen lassen???? Vielleicht kann Youssef oder seine Frau etwas frisches Brot dazu backen???

So ein lecker Hühnersüppchen von dir, Blümchen, würde mir jetzt auch schmecken...
Meinst du nicht, dass deine nicht abklingende (wiederkehrende) Erkältung langsam ein Fall für das richtige AB wäre????

Aber bald, ganz sicher, gibt es beim Fußball wieder die Frikadelle (eh, die schmecken bei uns wirklich!!) mit Senf und Ketchup in einem Matschbrötchen....oder Döner, den es dort neuerdings auch gibt...

Ach, was fühle ich mich wohl in dieser Karawane, nie einsam, so viele liebe, helfende Menschen.....das ist wirklich einmalig..

Weiß eigentlich jemand, wo die Engelin ist??? Ist sie mitsamt Pferd durchgebrannt???
Grüß und knuddel euch alle ganz lieb von A-Z
Beate