Hallo liebe Haustierfreunde,
vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Wie ihr ja schon wißt, war ich an meinem Geburtstag gar nicht zu Hause. Ich war mit meinem Sohn in Hamburg zu einem Seminar. Max wollte gern mal in einem "Nobelschuppen", wie er sagt, residieren. Es waren sehr schöne 3 Tage und auch dem 14-Jährigen hat es gefallen. Den ganzen Tag gutes Essen, Internet rund um die Uhr, Swimming-Pool hoch über den Dächern von Hamburg und eine "Muckibude" sprich Fitnesscenter sorgten für Unterhaltung. An meinem Geburtstag wollten wir eine Lichterfahrt mit dem Schiff durch die Speicherstadt machen. Leider wurde nichts daraus, denn Hamburg war am Absaufen, so viel Regen kam vom Himmel und stürmisch war es auch. So haben wir mit gutem Essen und einem gemütlichen Fernsehabend im Bett einen ungewöhnlichen Geburtstag verbracht. Nach dem Seminar war ich dann mit meiner Familie noch eine Woche in Büsum an der Nordsee.
Seit Wochen nun schon ist mein Internet zu Hause kaputt. Zweimal hatte ich den Rechner schon bei einem Kollegen, der sich die Sache fachmännisch betrachtet hat. Ich hatte mir wohl einen Trojaner eingefangen und nun kommunizieren der Router und der Empfänger am PC nicht mehr richtig miteinander. So stürzt der PC immer ab, wenn das Empfangsgerät nur im Rechner steckt. Da ist wohl etwas neue Hard-ware nötig.
Also, Asche auf mein Haupt, dass ich so spät erst auf eure liebevoll gestalteten Glückwünsche reagiere.

Eure SusanneBS