Hallo, ihr Lieben!
Ich musste mich erst selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen, bevor ich wieder schreiben konnte. Mir ging es nicht gut - psychisch. Die OP war gut verlaufen. Die Meta am Oberschenkel wurde ausgeräumt und mit Knochenzement aufgefüllt. Außerdem habe ich eine Platte an den Oberschenkelknochen geschraubt bekommen. Insgesamt darf ich 6 Wochen ab OP fast nicht auftreten mit dem linken Fuß. Das ist ziemlich ätzend. Und dass ich erfahren habe, dass ich am linken Oberschenkel an der gleichen Stelle eine Meta habe, hat mich nicht gerade aufgebaut. Ich habe immer bei euch mitgelesen, aber das Schreiben hat mich so viel Mühe gekostet.
Jetzt muss es aber wieder aufwärts gehen. Ich bekomme die Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten und da freue ich mich schon riesig. Bis die Genehmigung durch ist und die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, wird es wohl so 3 Wochen dauern. Und ich bin schon so ungeduldig ...
Liebe Renate,
über Threads im BK-Forum habe ich Oskar und Ophelia (was für ein Name!

) schon kennengelernt. Deswegen freue ich mich umso mehr, hier viele Bilder und Berichte sehen und lesen zu können. Die beiden sind so oberschnuffig und über ihre Aktionen könnte ich mich kaputt lachen.
Liebe Heidi,
Du hast ja viel Aufregung hinter Dir. Aber schön, dass Du doch so feiern konntest. Versuche die neue Freiheit zu genießen. Du bist so eine Liebe! Immer versuchst Du aufzumuntern, hast immer ein liebes Wort für jeden. Vielen, vielen Dank!
P. S. Ich habe lange Zeit Pilates gemacht. Der Einstieg war schwierig, aber ich profitiere bis heute davon. Jetzt kann ich ja kein Pilates mehr machen, aber die Körperspannung, die man da lernt, hilft mir bei allem.
Liebe Gloria,
ich hoffe, dass es Dir heute schon wieder etwas besser geht. Und natürlich bringt die Behandlung was und das MRT wird es zeigen. Erhole Dich gut, lass Dich von Filou trösten. Ich denke feste an Dich.
Liebe Anneli,
da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt. Da war ein Schutzengel-Trupp bei euch unterwegs. Ich habe bereits vor über einem Jahr Rauchmelder gekauft und mein Mann - der das für unnötig hält - hat sie nicht montiert. Nun habe ich ihm euer Erlebnis erzählt und er hat mir versprochen, er montiert sie heute noch.
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser und das Laufen macht Fortschritte.
Liebe Nicole,
Du denkst wahrscheinlich immer noch über Deine schwierige Entscheidung nach. Lass Dich mal drücken. Und lass Dich von Deinen lieben Vierbeinern trösten. Die Bilder sind so niedlich und Dein "Neuzugang" ist absolut "verliebenswert".
Liebe Silverlady,
ist die entzückende kleine Mieze, die Du uns gezeigt hast, inzwischen bei Dir? Oder sollten es doch zwei werden? Oder bringe ich jetzt alles durcheinander?
Liebe Michaela,
was machst Du denn für Sachen? Aber zum Glück hast Du Dich ja soweit erholt, dass Du nach Erfurt fahren konntest. Danke für die schönen Bilder.
Paule ist schon ein Süßer. Dass er den Stuhl beschlagnahmt hat, ist klar. Bevor ich ins Krankenhaus kam, habe ich mir einen tollen Stuhl von meinem Sohn ins Wohnzimmer schleppen lassen, damit ich da bequem den Fuß hochlegen kann. Als ich aus dem Krankenhaus zurückkam, war der Stuhl leider belegt. Das ist jetzt Mios bevorzugter Schlafplatz.

Das mit dem Vogelkino klingt toll. Süß fand ich vor allem die schnelle Entwicklung: Am ersten Tag waren es noch übrig gebliebene Brotkrumen, am nächsten bekamen die Tschilpis schon gehackte Walnüsse.
Für das MRT drücke ich heute schon die Daumen. Es muss alles gut werden!
Liebe Barbara,
das ist so schön, dass Du geheiratet hast. Das ist so etwas Positives, Lebensbejahendes. Ich freue mich so für Dich. Seit ich selbst glücklich verheiratet bin (seit 10 Jahren und ich hoffe, mein Mann sieht das auch so

), bin ich immer außer mir vor kindischer Freude, wenn Hochzeiten gefeiert werden. Ein glückliches gemeinsames Leben für Dich und Deinen Mann!
Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine interessanten Berichte und Bilder aus dem fernen kalten oder warmen Ausland. Jetzt müsstest Du doch wieder zu Hause sein, gell?
Liebe SusanneBS,
da möchte ich Dir doch auch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber ich hoffe, es gilt trotzdem noch.
Liebe alle anderen, die ich nicht namentlich erwähnt habe:
Ich grüße euch auch ganz herzlich aus dem - aus Versehen sonnigen - Oberschwaben.
Grüße an alle,
Anke