Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 18.10.2003, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

halli halo ihr alle
heute möchte ich auch mal wieder ein paar zeilen schreiben. es ist zwar (toi toi toi) nicht viel passiert bei mir aber das tut mir auch mal ganz gut denke ich mal. ich habe begriffen das ich einfach weiter leben muss, ganz egal was um mich herum passiert. ich gehe meinen tag durch, so wie immer uns abends versuche ich immer ganz schnell einzuschlafen, damit ich ja nicht in die versuchung komme über irgendwas nachzudenken, nur so gehts ...
im moment beschäftigt mich auch ein wenig das problem das gerlinde hat, ich bin blanko. muss mal sehen wie ich nächsten monat so besser über die runde komme, hoffe doch es klappt. meine tochter brauchte neue hosen und neue pullis, und früher habe ich immer was von meiner mama bekommen aber jetzt bekommen wir beide nichts mehr. auch das taschengeld für meine maus ist weg, mein vater macht das nicht, er denkt wohl nicht dran und meine tochter oder ich, wollen ihn nicht ständig damit belästigen. ich habe auch viel rechnungen zu bezahlen und das kommt ja immer dann wenn man am wenigsten hat. naja , heute war mein ex freund da und hat mir etwas zugesteckt. ist schon alles sch... wenn man sehen muss, wos her kommt. natürlich kommt noch dazu das wir heizöl bestellen mussten, der tank war leer. oh mann, man kommt aus den sorgen gar nicht mehr raus.
lieber frank ich wünsche dir viel kraft heute am grab deinem schatzi, und ich bin fest davon überzeugt das es ihr jetzt viel besser geht. sie hat zwar ein anderes leben an einem anderen ort aber sorgenfrei glücklich und schmerzfrei. dasselbe denke ich auch über meine mama, sie muss endlich nicht mehr leiden und sieht uns bestimmt alle von oben herab. leider habe ich noch kein zeichen von ihr bekommen , ich warte jeden tag sehnsüchtig darauf. ausser das ich von ihr träume, meldet sie sich nicht bei mir. ich habe keine angst davor und denke auch manchmal, warum hilft sie mir nicht wenns mir schlecht geht, aber wahrscheinlich kann sie das gar nicht. ich warte auf jeden fall weiter, irgendwann kommt was, bestimmt.
so ihr lieben muss noch ein bisschen putzen und dan gehe ich spazieren mit meinem hund. wünsche euiche allen ein schönes wochenende und bis bald mal...
alles liebe
tanja
Mit Zitat antworten