Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.11.2008, 16:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

ist doch klar, dass Dich die Diagnose und OP umwerfen. Seelisch ist zu viel zu verarbeiten. Du hast also 6 Wochen Teilbelastung und ich gehe davon aus, Du wurdest mir Gehhilfen versorgt. Wenn nicht, rate ich Dir dringend dazu, da Du Dich anhand der Krücken sicherer und schonender für das operierte Bein, fortbewegen kannst. Eine Reha für den Muskelaufbau wäre auch nicht schlecht. Du kommst schneller wieder auf "die Beine."

Mir selber hat die Reha viel gebracht und ich laufe weitestgehend ohne Krücken, und das schon ziemlich schnell und gleichmäßig. Auf längeren Strecken ermüden allerdings die Oberschenkel, was sich wohl bald bessern wird. Mein Mann und ich haben uns in einem Gesundheitszentrum angemeldet, um gemeinsam zu trainieren. Ich möchte auch weiterhin etwas für meinen Muskelaufbau tun, bzw. erhalten. Morgen geht es los.

Nun ist bei Dir viel Geduld angesagt und dafür wünsche ich Dir viel Kraft.

Ebenso für diejenigen, die den Daumendrücker brauchen: Gloria, Michaela, Nicole und Uschi meine lieben Wünsche. Sollte ich jemanden vergessen haben, so geschah es nicht absichtlich.

Nicht weniger herzlich sind meine lieben Wünsche, für alle, die hier schreiben und lesen.

Noch ein angenehmes Wochenende
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif teddy00007.gif (13,0 KB, 103x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten