Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 16:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja. Das klingt super. Ich würde mich als Forschungsministerin anbieten und für Birgit kann ich mir das Ministerium für Altertümer vorstellen. Das kann man ganz schnell einrichten. FJS war schließlich auch Sonderminister.
Renate kann ich mir wunderbar im Ernährungsministerium vorstellen und Helmut als Minuister für Ein- und Umbau.
Bildung und Familie können wir auch stellen.

Ich esse meinen Teller auch immer leer. Trotzdem haben wir heute überhaupt kein Wetter. Es ist bedeckt, dunkel und kalt. Jetzt regnet es gerade mal nicht.
Wenn doch endlich wieder Sommer wäre. Den Winter brauche ich nicht, denn in der Großstadt hält es sich mit dessen Schönheit arg in Grenzen.
Mistwetter allüberall. Dafür haben sie Geld

Ich habe übrigens das erste Mal in meinen langen Hausfrauenleben Rotkohl selbst gemacht. Wegen meine Diabetes dachte ich mir, dass ich das mal tun sollte, denn ich liebe Rotkohl aber der enthält viel zu viel Zucker.
Was soll ich Euch sagen? Noch nie wurde auf der ganzen Welt ein besserer gemacht. Ihr wißt ja, wie bescheiden ich bin und dass ich mein kleines Lichtlein eher unter den Scheffel stelle aber diesmal muss ich das einfach sagen.
Der Gatte hat beim Schnippeln geholfen und ist auch ganz stolz auf unser gemeinsames Werk.
Den Kohl hatten wir in Dithmarschen beim Bauern gekauft. Dithmarschen ist Kohlland.
Nachher verkosten wir ihn mit Kartoffeln (im Augenblich läuft Fußball im Fernsehen) und Frau Os spezial Rinderhack-Torte und Rotweinsoße. Die passt supergut zum Kirschrotkohl.

schlemmende Grüße