Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 22:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,
da bin ich ja mit der Bestrahlung meiner Knochenmetas noch "gut weggekommen". Das einzige, was genervt hat, das wochenlange Tragen der Halsstütze. Ich glaube, nicht richtig laufen können, ist da noch unangenehmer. Ich konnte wenigstens immer raus. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Meine beiden Chaoten sind echt zum Knutschen. Ophelia lernt jeden Blödsinn von Oskar. Inzwischen schafft auch sie es, auf die Couchlehne zu springen und meine Blumen auf der Fensterbank anzuknabbern. Eine Couch steht nämlich direkt unter dem Fenster.
Außerdem läuft sie mir ständig hinterher. Ich muss aufpassen,wohin ich trete, weil sie mir unter den Füßen ist.

Liebe Sandra,
meine Tochter hilft mir viel und kümmert sich um die Tiere, sie hat hat selbst viel Freude an den beiden. Tierarztbesuche erledigt sie auch schon mal alleine.

Heute gab es endlich mal etwas Erfreuliches, die beiden haben "geknutscht", was das Zeug hält. Allerdings sitzen sie jetzt wieder mit dem Rücken zueinander unter meinem Tisch - vielleicht haben sie wieder Streit.

Schöne Tierbilder habt Ihr wieder eingestellt. Niedlich anzusehen.

Lieben Gruß an Alle
Renate