Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 15:31
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Lissi, gegen den krebs zu kämpfen hat keinen Sinn und "wer nicht kämpft hat schon verloren" stimmt nicht, den Weg bestimmt die krankheit leider mit. Und das Kämpfen zerhaut Späne macht aber nichts wieder heil. Die Kraft brauchen wir für das verbleibende Leben, wir müssen es ja gestalten und uns darin arrangieren. Ich denke genau wie Peter diesbezüglich, nehm ich mal an. Ich habe oft gehört, dass aus dem Arrangieren mit einer Lage die Ruhe kommt die uns hilft.
Du klingst nicht im Geringsten verwirrt für mich.

Ein wenig hat das auch vom Bild der Oase an deren Rand ich mitreite. Es geht durch fremde, ruhige Landschaften, das Ziel ist nicht klar hat aber etwas mit Wohlbefinden zu tun.

Gestern hab ich mehrere sehr helle Sterne gesehn, nordöstlich einen kleinen daneben, ich war nicht ganz sicher ob er sich nunvervielfältigt hat oder ob da jemand drängelte.

Liebe Lissi, der Tag ohne A mos T mos wierd nie Kommen, die Biester gehören zu unser aller leben, mit oder ohne Krebs, Du wirst aber für wenigstens 2 gelernt haben damit umzugehen und Peter wird sich über Deine Gelassenheit freuen.

Liebe Beate, Gelassenheit muss ich nu wirklich noch lernen, ich schiel da mal immer zu Dir rüber, in DEiner Sänfte und von Termin zu termin schaukelnd mit Grossfeger im Schlepptau.

Liebe Erika, lies nicht von mir, schreib.....was macht die kranke Katze? Irgendwie ist der aktuelle Stand nicht mehr in meinem Kopf.

Lasst uns heute abned die Hälse strecken und in Richtung Nordstern schaun. Bin gespannt, wer ihn zweifelsfrei sieht und und was er berichtet. LG regina