Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.11.2008, 22:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und Guten Abend Euch allen.
Sodele, nu ist das Wochenende auch fast schon wieder vorbei ... und ihr konntet hoffentlich alle einige schöne Momente erleben (trotz der Sorgen, die Euch teilweise schon ganz ordentlich drücken).

Ich fühle mich immer noch angeschlagen durch diese hartnäckige Erkältung, die einfach nicht weggehen will - und deshalb war ich heut auch ziemlich trödelig. Aber ich hab ja nicht wirklich was verpasst, denn so schön wie gestern hat die Sonne heut nicht vom Himmel gelacht.

Liebe Anke, ich bin mal mit dem Leiterchen hergewuselt und stelle es Dir in das Loch, in das Du grade reingefallen bist. Mit einer Leiter fällt das Rauskrabbeln etwas leichter, auch wenn's nicht einfach sein wird, denn da gibt's ja einiges, was Du erst verarbeiten musst. Ich wünsch Dir einfach mal viel Kraft dafür ... und Du weißt ja, wenn's Dir nicht so gut geht und Du das einfach mal Frust, Angst oder Sorgen loswerden musst: wir sind da und hören Dir zu!
Danke auch noch für Deine lieben Wünsche zu unserer Hochzeit. Ach, ich wünsch mir so sehr, dass alle diese Wünsch in Erfüllung gehen und dass wir gaaaaanz lang miteinander glücklich sind. Immerhin sind wir ja sturmerprobt, denn die letzten drei Jahre waren nicht leicht - und warum sollten wir dann nicht auch weiterhin gemeinsam durch dick und dünn gehen können?

Liebe Michaela, Du wirst kommende Woche ja "Viereck-Augen" bekommen vom vielen Filme-Gucken. Aber auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß dabei! Genieße es einfach!

Liebe Heidi, Du hast ja wieder mal supersüße Katzenfotografien hier eingestellt. Ich finde es schön, dass Du Zeit hast, hier wieder öfter zu schreiben. Wobei ich natürlich Deine zwiespältigen Gefühle in Sachen "Firma" und "weiteres Berufsleben" gut nachvollziehen kann. Einerseits ist eine riesige Last von Dir abgefallen - und andererseits stellt sich Dir natürlich auch zwischendurch die berechtigte Frage, wie es weitergehen wird. Aber nach all dem Stress im letzten Jahr hast Du diese kleine Auszeit, diese Atempause wahrlich verdient. Und ich drück natürlich die Daumen, dass sich für Dich ein Weg, auf dem Du gut weitergehen kannst, findet.
Weißt Du schon Näheres über Dein Knie (sorry, ich hab Deine Termine, wann jetzt was ansteht, nicht so genau im Kopf).

Liebe Sandra, schön, dass Du wieder im Lande bist (na ja, nicht lang, aber immerhin - Du alte Weltenbummlerin ). Und dass Sheila jetzt mit Dir quatscht wie ein Weltmeister (nu ja, walisch müsst es nun nicht wirklich sein), muss Dich ja nicht wundern - sie ist einfach auf Entzug gewesen .

Liebe Nicole, Dein neuer Hausgenosse ist ja wirklich zu niedlich ... Die Vierpfotigen machen ja insgesamt viel Freude - aber auch ein bisserl Arbeit. Und grade im jugendlichen Alter haben sie halt auch allerhand Blödsinn im Kopf. Bei mir bedeutet das des Öfteren zusätzliche Putzarbeiten, wenn grad mal wieder was zu Bruch gegangen ist, weil's den lieben Kleinen beim Toben einfach im Weg stand.
Zu süß ist's allerdings wie sich Dein Hündchen und die kleine "Maus" verstehen. Jaja, wo die Liebe halt hinfällt .

Liebe Silverlady, auch Deine Neuzugänge sind einfach "zum Fressen". Jungen Kätzchen kann man einfach nicht widerstehen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin (bitte sei mir jetzt ned bös deshalb), find ich fünf Katzen schon ziemlich viel, vor allem, weil Du ja auch beruflich ziemlich eingespannt bist. Pass ein bisserl auf Dich auf, dass Du Dich nicht übernimmst.

Liebe Uschi, Dir wünsche ich eine wunderschöne Urlaubswoche. Erhole Dich gut und genieße die freien Tage!

Liebe Renate, SussanneBS, Anneli und Anna - Euch wünsche ich, wie allen hier - einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Gloria, an Dich denk ich sehr oft. Morgen hast Du ja wieder Chemotag. Ich wünsch Dir so sehr, dass Du den Cocktail besser verträgst als die letzten Male (oder dass die Docs Ideen haben, wie sie die Nebenwirkungen abmildern können). Und am allermeisten wünsch ich mir für Dich, dass die Chemo den Metas zeigt, wo der Hammer hängt. Die müssen einfach kapieren, dass es nicht angeht, sich einfach und ungefragt irgendwo bei Dir breit zu machen!

Sodele, das ist jetzt mal wieder ein langer Beitrag geworden. Vom Sonntag ist nu wirklich nimmer viel übrig - aber trotzdem noch einen schönen Restabend für Euch und eine erholsame Nacht!

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten