Liebe Regina,
ich habe das Buch auch gelesen,ewig her.Und wenn Liebe diese Kraft hätte, dann wären in diesem Augenblick nicht so viele Menschen einsam und allein,würden nicht trauern müssen um ihre Angehörigen.Ist meine Meinung dazu.Jedenfalls hatte Peters LK keinen Respekt vor unserer Liebe und die ist wahrlich unerschütterlich gewesen und wird es auch bleiben,über alles hinaus.
Du weißt auch das Peter mit Annehmen und Arrangieren nicht meinte keine Hoffnung mehr zuhaben.Er zitierte oft einen Spruch von D.Kessler:
Die Hoffnung ist ein Weg und kein Ziel.
Ihr Wert liegt in der Erforschung.
Die Hoffnung macht die Art und Weise aus wie wir leben,
und der Weg der Hoffnung sollte uns bis zu
unserem Ende begleiten
Ja den Weg der Hoffnung ist er bis zuletzt gegangen und auch dieser letzte Weg der Hoffnung hat viele Landschaften.Und ein Karawanenweg ist bestimmt nicht der schlechteste,zumal ihn niemand hier alleine geht.Wir gehen mit Dir,mit Euch.Wir,die nicht betroffen sind können nur erahnen was für eine manchmal allzu schwere Last Ihr tragen müsst,aber wir versuchen mitzutragen so gut es uns möglich ist.Ich weiß ja auch das es keinen Tag mehr ohne A-und Tmos mehr geben wird,aber lass uns versuchen sie in die Ecken zutreiben,sie zufesseln und zuknebeln.Das wird nicht jeden Tag gelingen,leider,manchmal vielleicht nur für Stunden oder Minuten,aber auch das wäre es doch schon wert.
Ich schicke ganz liebe Gedanken in den nächtlichen,hier immer noch Sternenlosenhimmel,zu Dir in der Hoffnung das Du Dir diese immer noch bewahren kannst.
LG Lissi