Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.11.2008, 09:19
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Liebe beffi

Auch ich hab dich ganz doll ins Herz geschlossen und freue mich immer wieder von dir zu lesen...auch wenn der Anlass dafür nicht gerade so berauschend ist...es wäre natürlich schöner gewesen, sich auf eine andere Art und Weise kennenzulernen...
Aber man kann es nicht oft genug sagen..es tut einfach gut in so einer schweren Situation zu wissen, das man nicht alleine da steht, das es soo viele Menschen gibt, die das gleiche Schicksal teilen...
Lass dich symbolisch mal ganz dolle in den Arm nehmen

Ja, der Weg zum Friedhofsamt ist nicht einfach...auch wir haben für die Aussegnung für meinen Papa Lieder ausgesucht...es war für uns natürlich eindeutig, das wir seine Lieblingsgruppe die Kastelruther Spatzen nehmen
Als dann das Lied "Eine weiße Rose" kam, haben wir, seine Familie, uns mit weißen Rosen von ihm verabschiedet....das ging einem natürlich durch und durch...das war total heftig und ich werde diesen Moment nie mehr vergessen...doch ich bin mir sicher..das es meinem Papa gefallen hat...er hat sich mit Sicherheit gefreut noch ein letztes Mal dieses Lied gehört zu haben
Welche Lieder habt ihr für deinen Papa ausgesucht?

Ihr seit wirklich total stark...es gehört sehr viel dazu, einen geliebten Menschen noch ein letztes Mal am offenen Sarg anzusehn und abschiedet zu nehmen.
Wir, die Familie haben damals alle am Sterbebett abschiedet genommen und behalten ihn auch so in Erinnerung...er lag so ruhig und friedlich da ohne Schmerzen und Qual..der Anblick war auf irgendeiner Weise total beruhigend.

Liebe beffi, ich wünsche dir und deiner Familie für den morgigen Tag ganz ganz viel Kraft...in Gedanken werde ich bei euch sein

Ps: Ja, ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob es richtig ist, hier so öffentlich über seine Gedanken und Gefühle zu schreiben....auch ich möchte natürlich keinem Angst machen oder Jemanden auf irgendeiner Weise mit runterziehen.
Man wünscht selbstverständlich keinem, aber auch wirklich keinem, nicht einmal seinem Todfeind, das einem Menschen so großes Leid zugefügt wird, wie es bei unseren Papas der Fall war.

Ich möchte an dieser Stelle, allen anderen hier im Forum Mut zusprechen...nicht bei jedem Menschen verläuft die Krankheit gleich...gebt die Hoffnung nicht auf...denn die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt.
Ich drücke allen Menschen hier im Forum die gegen diesen schei** Mistkerl Krebs ankämpfen die Daumen, das sie diesen Kampf auch gewinnen.


Liebe beffi, natürlich können wir uns auch weiterhin per private Nachrichten schreiben..

LG
Enchilada
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten