03.11.2008, 15:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Wie schön, dass Du wieder bei uns bist, Christel. Die Fotos sind schon sehr verlockend, muss ich sagen.
Wenn es auch kalt ist im Ländle, so mag es Dich trösten, dass s in Hamburg..........
..............reeeegnet. Ja, so wie Du es kennst
Ihr lieben Mädels, nach Heidi müsst Ihr auch nicht fragen. Ihr steht der Kopf nicht immer nach telefonoieren und wir sind so verblieben, dass ich sie nicht anrufe und sie sich meldet, wenn sie reden mag. So ist sichergestellt, dass sie nicht genervt wird.
Wenn ich mit ihr gesprochen habe, dann werde ich es Euch natürlich immer gleich erzählen.
Christel, das Kartoffelthema haben wir nur wieder am Wickel, weil mein Herr O so gerne beim Fußballgucken Kartoffeln schält und weil er am 5. Dezember für ein paar Stunden in den Knast muss, hat Birgit die Hoffnung, dass er dort seiner Schälerei nachgehen kann, um die Kartoffeln dann zu ihr nach Erez zu schicken, weil sie keinen schälenden Mann hat.
Und ich bin schon ganz albern vor Freude, weil morgen meine Lieblingsnichte mit ihrem Töchterchen kommt. Sie nimmt ein Bahn-Tagesticket. Für den Preis kann sie nicht mit dem Auto fahren und Emma wünscht sich so, einmal mit der Eisenbahn zu fahren. Uns so besuchen sie dann morgen ihre liebe, süße, alte Lieblingstante
Weil ich sie dann gegen mittag vom Hauptbahnhof abhole, werde ich die 2 zu Mc Doof einladen. Dann muss ich nicht erst kochen, wenn sie hier sind und außerdem lieben sie diese Hamburger. Ich übrigens auch.
Renate, ich schätze mal, dass Oskar sich am Napf so benimmt wie unser Manfred. Bärbel und Werner bekommen immer einen Napf der mindestens 2 Meter von ihm entfernt steht. Es ist nicht zu glauben, wie so ein Tierchen sich aufplustern kann.
Angebrannte Rouladen finde ich jetzt auch nicht so lecker.
Mein Mann kannte auch nur "normale" Küche, bevor wir uns kannten. Jetzt mag er es, wenn ich nicht vorher sagen kann, was ich koche. Auch spricht er mich nicht mehr an, wenn ich im Supermarkt stehe und in mich gekehrt für mich hin sinniere. Er weiß dann, das ich genau in diesem Moment mental koche.
fröstelnde Grüße
|