Au Manno, irgendwie muss ich das jetzt loswerden - es ist zwar nix Schlimmes, aber was Lästiges.
Beim letzten Mal Blutabnehmen ist wohl irgendwas schief gegangen und jetzt sitz ich da mit ner Venenentzündung im Arm. Glücklicherweise lass ich mir das Blut ja immer auf der "gesunden" Seite abnehmen, so dass ich nicht auch noch Sorge wegen einem Lymphödem haben muss. Aber der linke Unterarm ist schon ganz schön geschwollen, heiß, rot und tut weh.
Habe schon einen netten Vormittag beim Doc verbracht

und jetzt soll ich mit einem pflanzlichen Produkt (Namen sollen hier ja nicht genannt werden) Umschläge machen, was ich auch brav tue. Musste schon dreimal die Mullläppchen nachtränken, weil sie von meiner "inneren Hitze" viel zu schnell wieder trocken werden (aber immerhin zeigt sich da nochmal jugendliche Hitze, wer kann das in meinem Alter sonst schon von sich behaupten

)!
Habt Ihr eigentlich schon mal einhändig nen Verband gewickelt???

Na ja, nen Schönheitspreis gewinn ich damit nicht, aber immerhin hält er die getränkten Mullläppchen dort, wo sie sein sollen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es auch wirkt ... ganz überzeugt bin ich ja nicht.
Und warum ich davon jetzt schreibe??? Na ganz einfach: ich hoff auf ne dicke Runde Bedauern von Euch

... bei relativ harmlosen Sachen (wie das ja bei mir der Fall ist) trägt Mitleid nämlich seeeeeehr zum Heilungsprozess bei

(und von meinem Mann kann ich da nix erwarten, da krieg ich höchstens nen flotten Spruch ab

... aber ich kenn ihn lang genug, dass ich dagegen abgehärtet bin).
Liebe
Heidi, also ich bin nicht schuld an Deiner Erkältung! Großes Indianerehrenwort! Auch wenn ich bei unserem Treffen ordentlich rumgehustet habe (was ich immer noch tue), hab ich damit jetzt nix zu tun

. Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Liebe
Gloria, Du hast hoffentlich den gestrigen Tag und die Nacht gut überstanden! Ich denk viel an Dich!
Liebe
Sandra, ich schließ mich Heidi an und sag auch, dass ich Deinen Beitrag nicht zu lang finde.
Ups,
Michaela, trotz Filmfestival hast Du noch Zeit, die niedlichen Vogelbildchen reinzustellen ... sind schön anzuschauen, die Piepmätze!
Ganz liebe Grüße sende ich an Euch sowie natürlich auch an alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt hab
Eure
Barbara