Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 04.11.2008, 19:02
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Liebe Katja

es tut mir sehr leid für dich, dass die Metas nicht auf die bisherige Chemo ansprechen.
Dies bedeutet ja nicht, dass sie nicht auf Topotecan reagieren, welches sehr wirkungsvoll ist.

Deine Frage an mich war ja bezüglich der Vitamin Hochdosis Therapie.
Ich haben oben unter News mal einen Bericht über die Vitamin C Hochdosis Therapie und deren Wirkung eingestellt.

Ich persönlich habe mich eigentlich von meinem Onkologen dazu überreden lassen. Das ist zwar nicht meine Art (mich überreden zu lassen, vor allem nicht als Patientin), aber ich habe dann etwas "faul" recherchiert und mir dann gedacht , es kann ja nicht schaden
Mehr oder weniger war es mir bald lästig 2 mal pro Woche die Infusion durchlaufen zu lassen( immer vor dem Gang in die Firma, frühmorgens) und ich habe dann eigentlich gar nicht an irgendeine Wirkungsweise geglaubt.

Nur mir ging es zunehmend besser. Ich fühlte mich fitter, die häufige Müdigkeit war wie weggefegt und ich fühlte mich als könne ich Bäume ausreissen.
Das hat auch sehr lange angehalten und ich wiederhole diese Therapie jeden Herbst
(10 Infusionen )

Mistel spritze ich seit meiner Diagnose und hier habe ich damals schon sehr genau recherchiert.
Mir wurde übrigens direkt von der Klinik die Empfehlung mit auf den Weg gegeben (was ja nicht an der Tagesordnung ist) mit einer Misteltherapie zu beginnen.
Ich habe mir dann einen auf Misteltherapie spezialisierten Arzt gesucht und dort wurde in einer sehr ausführlichen Anamnese die Misteltherapie eingeleitet


Liebe Katja, meine persönliche Meinung ist, dass du in Wiesbaden an bester Stelle bist und dort nach den besten Behandlungsrichtlinien therapiert wirst

Ganz lieben Gruss

Christine



PS: Hier nochmal der Link zur Vitamin C Hochdosis Therapie

http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_322497.html

Geändert von Christine R. (04.11.2008 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten