Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 08:55
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's doch gewußt, dass ein paar "Mitleidseinheiten" helfen! Nach einem Tag des Kühlens, der Umschläge und des Einschmierens mit einem allseits bekannten Gel (Anfangsbuchstabe H, insgesmt 7 Buchstaben, der letzte ist ein N, im Krankenhaus gibt's das in Spritzenform nach OP's zur Vermeidung von Thrombosen) gehts meinem Arm wieder recht gut. Also, danke für's Bedauern ... Ihr könnt jetzt aber wieder damit aufhören .

Witzig waren gestern allerdings meine Katzen. Da in meiner "Umschlagstinktur" solche Sächelchen wie Arnika-, Zitronen-, Orangen- und Bergamotteöl drin sind, mochten mich die Beiden nicht riechen. Ich hab mich köstlich amüsiert, wenn sie zum Schmusen kommen wollten, versehentlich am Umschlag schnuffelten und dann mit angewidertem Gesicht einen Satz von ca. einem Meter rückwärts machten. Danach mussten sie sich dann gleich ganz doll das Näschen putzen ... Ist schon blöd, wenn Frauchen sich so "stinkig" macht .

Ach ja, noch ne kleine Katzengeschichte:

Vorgestern (KrümelMonster und ich waren bei strahlendem Sonnenschein im Garten) hat Krümel die erste Maus seines Lebens gesehen. Gekriegt hat er sie aber leider nicht (wäre mir aufgrund des Wohnorts der Maus nicht unrecht gewesen ...). Denn anders als die ihm bekannten Fellmäuse und Hasenpfoten (sorry, Renate, ja, Krümi spielt mit Hasenpfoten - ich finde das auch abartig, aber er findet es toll), die ihm zwar auch immer "wegrennen" (aber das halt gezielt, nämlich von ihm angestubst) und denen er dann hinterhertobt, hat sich das Mäuslein doch völlig selbständig in seine Spalte zwischen einer Terrassenplatte und der Hauswand zurückgezogen ... Unfair fand mein Krümel das und hat deshalb schnell das Interesse verloren. Der Garten bietet ja auch so viel anderes Aufregendes, was will ein Kater da schon mit einer unerreichbaren Maus?

So, das war's erst mal für den frühen Morgen von mir. Ich sende Euch allen gaaaanz viele liebe Grüße

Barbara