Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 10:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Wie das Leben so spielt………………

Jetzt sitze ich quasi wieder am Telefon und warte auf den Anruf! Aber nicht mit mir, hab‘ ja einen guten treuen Freund, den AB! Gestern, nun, ich bin kein Mac Fan, aber die Pommes mag ich, also habe ich sie mit Genuss vertilgt! Und abends gab es noch Pizza, oh Gott, mein Magen hat sich so gefreut. Auf der anderen Seite sage ich mir stets, wovon ich Kotze ist ziemlich „Wurscht“! Also, mir hat es gemundet!
Liebes Zicklein: Klasse Dich mal wieder zu lesen! Wie war Deine Reha und wie geht es Dir? Keine Sorge, ich werde die „Krallen“ ausfahren wenn es nötig ist, auch in der Klinik hat jeder eine Stimme J! Wat mutt dat mutt! Ich finde es nur reichlich bescheiden so auf gepackter Tasche zu „sitzen“, aber das ist nicht zu ändern, die Stationen sind wirklich voll. Gestern war ich ja auf der 13 a/b, und da war wenigstens Leben angesagt! Damit komme ich dann schon klar.
Sodele, nun wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Tag, liebe Nicole , Dir drücke ich super fest die Daumen. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie viele Ängste sich in Dir breit machen, aber auch das reicht schon! Für Heute bin ich in Gedanken bei euch und hoffe so sehr, dass die Optionen die man euch bietet gut sind!!! Liebe Flautine, ich hoffe wirklich, dass da nichts Neues ist, auch euch drücke ich die Daumen.

Liebe Grüße

Eure Ina