Ihr Lieben, da bin ich nochmal

heute überraschte man mich bei den Strahlendocs mit der Mitteilung, dass heute meine letzte Kopfbestrahlung gewesen sei! Die 14. sei nun rum und damit hätte ich es geschafft!
Ich war völlig überrascht, ich dachte 20.....ja, wäre die erste spontane Aussage des Docs nach dem MRT gewesen (gehen Sie mal von ca. 20 aus)..aber letztlich sei man der Auffassung gewesen, dass angesichts des Befundes auch 14 reichen. Will natürlich auch nicht ausschließen, dass ich damals unter dem Eindruck des MRT-Ergebnisses dem guten Doc nur mit sehr eingeschränkter Aufnamefähigkeit gelauscht habe....
Na gut, wenn es denn geholfen hat, soll es mir egal sein.
Kontrolle wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, man will keine "wenig aussagekräftigen" Aufnahmen.
Bezüglich der Lungenstrahlen wird es bei 28 bleiben- also noch 6.

Liebe Giiiiddddaaaa

freue mich sehr, dass du hier bereits deine Oase gefunden hast und sie genau das bewirkt, was ich mir wünschen würde. Wünsche dir viel neue Power.

Lieber Jobst

danke, für die schönen Aufnahme - ich finde sie sehr entspannend. 
Wie geht es deiner Frau und deiner Tochter?? Und dir??

Liebe Daaaggggiii

danke für den Glückssandhaufen!! Könnte ich bitte einen Kampfcaipi dazu???? Freue mich, dass du in Gedanken bei uns KS-Mädels bist.....danke

Liebe Annika, liebe Frau Engel

zu meiner großen Freude kann ich wieder alles essen, was mir schmeckt!! Und ich kann euch versichern, dass ich das auch ausgiebig und genussvoll tue.
Heute kamen wieder 2 sehr liebe Kollegen. Wir waren frühstücken, mit einem deftigen Bauernfrühstück und alles was man zu einem gelungen Breakfast braucht.....legga!
Sag' mal Frau Engel, biste mit einmal zu Ikea ausgekommen, oder musstest du mehrfach fahren - wo du doch jetzt ein Wohnzimmer wie aus dem Katalog hast????

Annika, liebe Grüße an deine Mama....

Liebe Christel

ja, die Eisenbahn wird stückweise verkauft. Das heißt natürlich auch jedes Teil begutachten, putzen, Fotos machen und dann bei einem bekannten Versteigerungsportal einstellen.....

Liebe Bettina

ob ich damit allerdings steinreich werde, wage ich doch arg zu bezweifeln....aber ein paar Mal davon Essen gehen, könnte ich schon...
Heute abend habe ich mal wieder gekocht - Lieblingsessen, Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl...das Fleisch ist fast weg, aber Feger wird es verschmerzen..

Liebe Iris, liebe Mapa

danke für eure lieben Grüße - für eure Männer wünsche ich das aaaalllleerrr Beste! Mapa, hoffe mit dir, dass es nun bei der starken Muskelverhärtung bleibt!
Iris, dein Mann wird die Strahlen genauso locker wegstecken, wie ich...glaube ganz fest daran - und wenn er selber auch fest daran glaubt, hat er die "halbe Miete" schon im Sack!!!

Wünsche allen von A - Z und Randgucks eine ruhige, erholsame Nacht in der Oase...und morgen einen schönen Tag soweit das möglich ist
Beate