Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 00:17
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate!

respekt zu deiner entscheidung! ich denke auch, daß du auf die richtigen pferde setzt... chemo muß sein, wenn man zeitlich eingeschränkt ist, ergänzend dazu homöopathie finde ich klasse, nur auf homöopathie hätte ich mich wohl auch nicht verlassen.

es ist nunmal so, daß wir gegen was ganz gemeines, fieses kämpfen, da kommt man nur mit der sanften methode nicht unbedingt ans ziel. ist fast ein bißchen wie kindererziehung, oder? und der krebs braucht eben wie kinder disziplin und konsequenzen (chemo, strahlentherapie, op) genauso wie sanfte zuwendung (homöopathie). hoffe, ich schweife nicht wieder zu sehr ab, aber "ältere" leser kennen meine manchmal skurril anmutenden vergleiche vielleicht noch....

hast du dich eigentlich ergänzend zu chemo und homöopathie auch mal mit der hyperthermie befaßt? ist ein relativ neues verfahren, in dem einzelne körperregionen erhitzt werden ( vorzugsweise natürlich die mit dem untermieter) und damit die tumorzellen am wachstum gehindert werden sollen, beziehungsweise "schmelzen". ich habe aber auch erst wenige male davon gehört, bzw. gelesen, ist nur ein denkanstoß...

ganz, ganz liebe grüße und alle vorhandenen daumen sind gedrückt!

dat zickchen