Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.11.2008, 14:09
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: meine mama sollte doch morgen zum mrt

Liebe Melanie,

zu deiner Frage nach der Behandlung mit Thalidomit kann ich leider nichts sagen.

Aber du hast geschrieben, dass du keine Geschwister hast, und einen 5-jährigen Sohn... Ich bin ganz erschrocken, weil ich nämlich auch KEINE Geschwister habe und auch einen 5-jährigen Sohn (und einen mit 13 Jahren), allerdings bin ich verheiratet...
Es kann gar keiner nachvollziehen was es heisst keine Geschwister zu haben in solch einer verzweifelten Situation. Ich hatte es auch in meinen Beiträgen geschrieben... Man fühlt sich sowas von alleine und man hat niemand Gleichgesinnten in der Familie. Es gibt niemanden sonst der zu unseren Müttern "Mama" sagt, ausser du und ich. Ich empfinde es als große Last, Einzelkind zu sein und es bringt mich an meine Grenzen. Man kann sich nicht mit Besuchen abwechseln, sich nicht gleichgesinnt austauschen...
Es sind viele Dinge die fehlen und man fühlt sich alleine. Freund bzw. Ehemann sind nicht das selbe, obwohl sich mein Mann auch unendlich einsetzt. Und mit den Kindern, bzw. auch mit meinem Ältesten, kann ich solche Dinge natürlich auch nicht besprechen.
Und doch müssen wir leider damit klar kommen

Dir und deiner Mama alles Gute weiterhin ! Melde dich, wann immer du willst...

Ganz liebe Grüsse
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten