Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6433  
Alt 07.11.2008, 19:51
Benutzerbild von Robbiline
Robbiline Robbiline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 139
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Pavot,

ich finde es seltsam, aber ich "finde" erstaunlicherweise auch immer mal neue (?) Flecken. Der zuletzt aufgetauchte ist am Rand der Ohrmuschel. Den werde ich bei meinem nächsten Arztbesuch mit anschauen lassen, wieder eine blöde Stelle.
Ich habe übrigens wegen meines ersten - und hoffentlich letzten - Melanoms
6 1/2 Monate im Büro gefehlt. Und mit der Stelle auf der Sitzfläche bist Du auch nicht alleine. Ich darf bei mir in 3 Wochen auch einen verdächtigen Naevus dort entfernen lassen.
Das letzte Mal beim vorsichtshalber Schnibbeln hatte mein Doktor so dramatische Opernmusik an, das fand ich irgendwie... zwischen lustig und grotesk. Wenn ich mir das so vorstelle, auf dem Bauch liegend und dann das Skalpell begleitet von Pauken und Trompeten
Noch zum Thema Narben: die am Körper sind mir auch ziemlich egal. Aber z.B. am Ohr würde ich auch ein kosmetisch gutes Ergebnis bevorzugen.

Liebe Grüße
Robbiline
Mit Zitat antworten