Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 23:24
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
wie ging es dir heute? Geht es weiter bergauf?? War das Wetter bei euch so, dass man raus konnte?
Merke an jedem sonnigen Tag, wie gut mir dieser freundliche, blaue Himmel tut.
Leider ist für unseren Bereich ab morgen ungemütliches Wetter angesagt.
Da werden wohl nur gezielte Ablenkungsmanöver helfen.
Vielleicht in die Oase flüchten, nett reden, gut essen und träumen.....
Oder zu Hause, kuscheligen nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen, vielen Kerzen? Und gegen das ewige Frieren (geht mir auch so, ist wohl die Chemo) noch 2,3 weiche Decken und dann auf der Couch einrollen????

Lieber Wolf
freue mich über dich und die Lübecker Sensation. Sehr interessant finde ich die Farbe der Eier...ist denn geklärt, ob die Eier roh oder doch schon in hart gekochtem Zustand geboren, äh gelegt werden??
Was wird uns denn das Novemberwetter noch so bringen???
Wie immer, Fragen über Fragen...

Liebe Jutta
wie schön, dass es endlich ein "Entwarnungsergebnis" gibt...und wenn es denn Osteoporose ist, dann ist ja auch da im Laufe der Zeit, Besserung in Sicht!

Liebe Daggi
jetzt muss ich aber in die Oase eilen, habe dieser attraktiven Wesen immer noch nicht angesichtig werden können - wär' aber schon schön, wenn des Wetter schon nicht mehr zu anschauen ist....

Wünschen allen von A-W ein kräftetankendes Wochenende und denke auch an Michaela, die nach diesem Wochenende wahrscheinlich viereckige Augen hat und erstmal ein Wochenende um Erholen braucht.
Schlaft gut!!
Beate