Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 09.11.2008, 00:21
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
danke für das *Piep*hier und auch im *Pkasten*hab Dir da schon einen ganz langen Roman geschrieben,nichts berauschendes spannendes,aber ich hoffe langweilig wird es beim lesen trotzdem nicht.
Nur die Frage nach Fuß und Hundis habe ich dort nicht beantwortet.Also Fuß ist fast wieder in Normalgröße und auch farblich sieht er nicht mehr allzu bunt aus,wenn ich nicht ganz blöde auftretet tut er auch nicht mehr so dolle weh.Fellnase klein = Ben ist seine eitrige Mandelentzündung los,nur mag er nun nicht richtig fressen,der Schlawiner meint nun er müsste jeden Tag weiter morgens und abends sein Leberwurstbrot bekommen und nörgelt an seinem Trockenfutter rum.Beim Spazieren gehen muss ich nur darauf achten das kein Gewässer egal welcher Größe für ihn erreichbar ist,er stürzt sich mit Wonne in jede noch so kleine Pfütze hinein und das ist bestimmt noch nicht so gut für ihn.Heute waren wir beide bei seinem Bruder Vincent und austoben bis zum umfallen war angesagt.Auch dort beim spazieren hat er sich mit Freude in einen Graben gestürzt,Vincent natürlich hinterher und es gab kein halten mehr,das rufen von Karin(Frauchen von Vincent) und mir verhallte ungehört in der Landschaft.Man sahen die beiden aus,nix mehr mit goldbraunem Fell,pottendreckig wie zwei Schweinchen.Nun ist er schon den ganzen Abend platt und ich genieße die Ruhe vor der Nervensäge.
Der Dicke machte mir voriges WE viel Kummer,es ging ihm sehr schlecht und ich hab schon angst gehabt nun würde er auch noch seine letzte Reise antreten,aber er hat sich wieder erholt und ist wieder ganz gut drauf,zeigt Ben wieder wer Herr im Haus ist und Ben tut so als wenn er es versteht,macht aber dann doch was er will.

Hier war heute schönes Wetter und noch ist der Himmel sternenklar,werde gleich noch die Hunde lüften und dann schaue ich nach unserm Stern und winke.
Liebe Grüße und Du weißt ja was ich Dir wünsche,immer noch und immer wieder
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.