Guten Morgen allerseits!
Endspurt, nur noch heute, dann weiß ich vermutlich ab morgen nicht meh, was ich tun soll...

Ich sehe noch 3 Filme, abends gehe ich zur Abschlußgala und Preisverleihung, dort wird auch Bruno Ganz seinen Preis erhalten, und im Anschluß werden die Gewinnerfilme (Kurzfilm und Publikumspreis) gezeigt. Die früheren Abschlußveranstaltungen fanden im Kino statt, nun zum ersten Mal im Staatstheater, was natürlich ein schöner Rahmen ist, jedoch für Filmvorführungen nicht ganz so optimal.
Gestern war mein Rekordtag, um 11.15 ging es los und zu Hause war ich gegen 1.30... Ja, da tun die Augen schon ein bisschen weh, drum will ich sie heute morgen auch gar nicht lange am PC anstrengen. Draussen fallen die Blätter, nein nicht nur dass, sie fliegen vorbei, sausen durch die Luft

(Kater Paul ist ganz aufgeregt), aber es ist nicht sehr kalt, allerdings sieht es heute nicht nach 
blau aus...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, morgen berichte ich mal von dem einen oder anderen Film, wenn ich nicht aus Versehen im Kopf alle zu einem großen Ganzen verwebe...
Liebe und ganz herzliche 

Grüße
Michaela