Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:51
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr lieben knuddelbaren Wesen
Michaela, was ist das für eine Veranstaltung? Sowas ähnliches wie die Nordischen Filmtage in Lübeck?
Dort war ich ein paar mal, weil mein Vater immer eingeladen war und ich in 3D für unser Archiv filmen sollte. Hab da auch Armin Müller Stahl kennen gelernt.

Zu den Wetteraussichten sollte man lieber schweigen. Es wird ziemlich grauslich mit Sturm, Kälte und Regen, zzmindest in dieser Woche. In der 2. Novemberhälfte könnte sich über Osteuropa bis nach Sibirien ein Schneetief bilden, das alle wärmere Luft aus Westen blockiert. Das widerum könnte bedeuten, dass diese Schneeluft auch bei uns zumindest den Osten erreicht. Von Polen bis Sibirien wird sich eine geschlossene Schneedecke bilden und das hat dann auch Einfluss auf unser Wetter.
Naja, zum Glück ist ja nichts 100%ig

Ich war ja über die Größe der Katzenbilder richtig erschrocken. Muss wohl noch lernen, denn die sollten ja eigentlich nur klein sein.
Liebe Beate, das sind die so genannten Orangeneier, die man ja jetzt auch in jedem Supermarkt findet und die alle von Katzen stammen. Natürlich werden sie durch die Brutwärme schon hart gekocht, denn sie haben ja eine ziemlich dicke Schale, aber innen sind sie weich

Michaela, ich kann nur sagen, tapfer, tapfer!
Gestern wollten wir in Bad Schwartau (direkt neben Lübeck) essen gehen und fuhren vom Markt aus in ein Parkhaus. Dann sahen wir, das sich die Parkebene im 3. Stock befand, das Lokal aber quasi im Erdgeschoss. Es gab nur eine Außentreppe, aber keinen Fahrstuhl. Das hochsteigen nachher wiedeer zum 3. Stock war schon ein Erlebnis, aber immerhin war ich ziemlich stolz, das sogar ohne Zwischenstopp zu schaffen.
Eine Schweinerei ist das trotzdem, denn das Parkhaus liegt in einem Klinik- und Wellness-Bereich.
Morgen werde ich hoffentlich mehr über meine Schlappheit und den Bludruck erfahren. Die Rippen haben sich auch wieder gemeldet, allerdings nicht so heftig. Das aber ist bei mir eindeutig eine Nervensache. Ansonsten geht es mir aber gut und hoffe, Euch auch.
Jedenfals wünsche ich das Euch allen.
Viele liebe Knudelgrüße vom
Wolf
.