Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 20.10.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo gabi und doris
vielen dank für eure lieben worte, hat mir sehr gut getan dies zu lesen...
liebe doris, mein vater wusste schon das meine mama mir immer mal was zugesteckt hat. hauptsächlich meiner tochter aber wenn sie merkte das ich mal knapp bei kasse bin, habe ich auch mal was von ihr bekommen. gerade in der winterzeit, wenn öl bestellt wurde, hat sie immer gesagt, ach laß mal mein schatz, musst ja nicht so viel dazu geben, ich weiss doch das du nicht viel hast. aber das alles paßte meinem vater nicht so denn er ist der meinung, mit 32 jahren sollte man sehen wie man zurecht kommt, das musste er in dem alter wohl auch. er hat es zwar gewusst aber akzeptiert nicht so gerne. was soll ich denn zu ihm sagen ?
papa, ich habe keine kohle , bitte gib mir was ? und ich habe dann noch das glück das seine freundin dabei ist, denn er ist ja nie alleine aufzufinden. nein, das kann ich nicht, lieber beiße ich mir die zunge ab, so schwer es auch für mich ist, ich kann das nicht.
er ist ein komischer mensch, wenn ich was am haushalt habe, (wasserrohbruch oder ähnliches ) ist er sofort zur stelle, er kommt dann wirklich hoch zu mir und repariert was das zeug hält. aber geld bekomme ich keins. ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich meine bei meinen komplizierten verhältnissen. ich sehe jedenfalls jeden tag das er selber was kauft für die wohnung unten, oder für seine freundin. sie wohnt jetzt ganz hier und es wandert täglich ein neuer teppich oder sowas rein. ich sage nichts dazu, sonst gibts wieder nur ärger, sie sollen mich nur in ruhe lassen, ich lasse sie auch in ruhe, aber es schmerzt mich jeden tag.
naja, jetzt zu dir liebe doris,
ich träume eigentlich jeden tag von meiner mama aber immer positiv. sie ist sehr lieb und schimpf auch mit mir weil ich immer an sie denke. sie sagt aber auch zu mir das sie es ganz furchtbar findet das papa wieder eine neue freundin hat. sie sagt, sieh an, da sitzt sie auf meiner cautsch, trinkt aus meiner tasse und ißt von meinem teller...
sie ist dabei aber ganz ruhig und schaut mich nur an. ich habe sie allerding so in meinen träumen wie ich sie zuletzt sah. also sehr dünn eingefallen und blass. aber das macht mir keine angst, die träume tun mir gut. ich fühle mich dann ihr sehr nah. trotzdem schlafe ich dabei meist sehr unruhig, das merke ich dann an meinem bettlaken :-)
ich würde gerne wissen was du dabei empfindest oder fühlst wenn du von deinem mann träumst.
es ist dann trotzdem immer so schwer neu zu begreifen das sie mir nur im traum erscheint, ich würde sie so gerne fühlen und umarmen, ganz lange...
ach herje, ich wollte gar nicht sentimental werden heute, aber ich kann schon gar nicht mehr anders. schöne sch...
so ihr lieben, ich gehe mal baden jetzt, habe sogar noch ein schaumbad von meiner mama, zum entspannen. wünsche euch allen eine schöne woche aber ich komme ja bald wieder...
ganz lieb gedrückt und umarmt
tanja
meine liebe ulli
melde dich bitte wieder ich vermisse dich schon, hoffe es ist alles ok bei dir ?
denk dran, du hast meine e-mail falls was ist, schreibe einfach alles raus, wenn du kummer hast ok ?
Mit Zitat antworten